König der Könige 2017 - Hassel/ Bergen/ Celle/ Niedersachsen

Direkt zum Seiteninhalt

König der Könige 2017

Schützenverein
    
Thomas Weide ist neuer König der Könige

 
Beim diesjährigen Vergleichsschießen aller Könige und Minister aus Bergen und den dazugehörigen Ortschaften sowie der Siedler- und Schützengemeinschaft Hasselhorst (SSG) hat sich Thomas Weide vom Schützen- und Schießsportverein Wardböhmen den Titel sichern können. Ihm folgte als erster Minister, Christian Kroon vom SV Diesten und den Titel des zweiten Ministers holte sich Martin Brandes vom SV Bollersen.
Zusätzlich wurde an diesem Tag ein Gästepokal verliehen, der unter den Vorjahresbesten und den teilnehmenden Vorstandsmitgliedern bei einem Schießen ermittelt wurde. Sieger war Peter Meinecke vom Schützencorps Bergen.
Insgesamt nahmen rund 50 Schützen am Schießen teil, das in Hassel, fast unter freiem Himmel stattfand. Bergens stellvertretende Bürgermeisterin, Claudia Dettmar-Müller, übernahm gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Schützenvereines Hassel die Siegerehrung.

Foto: Die teilnehmenden Könige aus dem Stadtgebiet und der SSG Hasselhorst



Foto: Die neuen Majestäten mit Claudia Dettmar-Müller und Holger Stolzmann

Zurück zum Seiteninhalt